Was berichten Klienten über Erfahrungen und Erfolge ?


hypnose-powerline-was-berichten-klienten-über-erfahrungen-und-erfolge

Hier berichten einige meiner Klienten von verschieden, variablen Erfahrungen und Erfolgen mit Hypnose. An dieser Stelle möchte ich allen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Aus Datenschutzgründen gebe ich hier nur Vornamen bekannt.

 


 

Thema: Raucherentwöhnung

 

Lieber Herr Hrnecek!

 

Herzlichen Dank, ich bin seit 6 Wochen Nichtraucher und werde es bleiben.

 

Ich habe ganz selten den Anflug eines Gedankens: "Jetzt wäre eine Situation für eine Zigarette" und im nächsten Augenblick:" Ich brauche keine Zigarette, ich bin Nichtraucherin". Dies alles ohne nervös zu werden, mehr zu essen oder mehr zu naschen. Mein Essverhalten ist gleich geblieben und es gibt keine Gewichtzunahme.

 

Meine Familie und Freund/innen freuen sich, dass ich jetzt Nichtraucherin bin und dies ohne Probleme schaffe. Auch beim Heurigenbesuch mit Rauchern hatte ich keine Probleme.

 

Danke an meine Bekannte, dass sie mir sagte, dass sie dank ihrer Hypnosesitzungen Nichtraucherin ist und ich es so auch auf diesen einfachen Weg versuchen konnte und es geschaft habe.

 

Ich bin stolze Nichtraucherin.

 

Liebe Grüße

Ingrid aus Wien

 


 

Thema: Raucherentwöhnung

 

Seit September 2019 bin ich nun RAUCHFREI!

 

Was hat sich in meinem Leben seit dieser Zeit geändert? Ich konnte meine Lungenkapazität fast zur Gänze wieder herstellen, vor der Raucherentwöhnung eine Kapazität von 65%-70%, heute 85%-90%. Trotz vorübergehender Gewichtszunahme (12kg) – Raucherentwöhnung, einige operative Eingriffe  und Naschen – durch Selbstdisziplin, viel Sport und ausgewogener Ernährung Anfangsgewicht von 69kg wieder hergestellt.

Meine Geschmacksnerven funktionieren wieder und ich schmecke jetzt was ich in meinen Mund stecke.

Anerkennung der Personen in meinem Umfeld (vorwiegend Raucher)!

 

Leute, den Satz den ich in den letzten Jahren am meisten gehört habe: „Ich beneide und bewundere Dich, dass Du schon lange Nichtraucher bist“

 

Wenn ich dann erzähle, dass ich durch Hypnose zum Nichtraucher wurde, sind die meisten verblüfft!

 

Der zweite Satz lautet dann meist: „Das funktioniert bei mir nicht, mich kann man nicht hypnotisieren“

 

Der nächste Satz: „Ich möchte nicht gesund sterben, jetzt rauche ich schon vierzig Jahren und werde nicht damit aufhören“

 

Diese Menschen gehen von meiner Sicht aus gesehen den Weg des geringsten Widerstandes, denn an Ausreden mangelt es natürlich nie.

 

Eine ganz liebe Freundin von mir ernährt sich ausgesprochen gesund, nimmt wegen ihrer Erkrankungen eine Menge Medikamente allerdings wird fleißig weiter geraucht ca. 20 Stk. und ist der Ansicht es sei alles in Ordnung. Aber was soll ich euch sagen, sie belügt sich selbst, denn die ganze Ernährung nützt nichts bei soviel Nikotinkonsum.

 

Ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken, dass ich in den Genuss der kostenlosen Raucherentwöhnung kommen durfte, denn mein Motto auch für 2023 – RAUCHFREI lebt es sich einfach BESSER

Lg Sissy

 


 

Thema: Schlafstörung

 

Seit Jahren habe ich mich mit meiner Schlafstörung herumgeschlagen, nahm Schlaftabletten (sowohl verordnete als auch homöopathische) nichts aber auch gar nichts hat geholfen. Nachdem ich des Nächstens nicht durchschlafen konnte waren der Computer und der Inhalt des Eiskastens meine erklärten LIEBLINGE. Ihr könnt euch natürlich vorstellen was das Resultat war:

  1. War ich NIE ausgeschlafen, dafür aber IMMER nervös, unkonzentriert und streitsüchtig.
  2. Aus Kleidergröße 38 wurde ohne dass ich es bewusst wahrgenommen hätte, plötzlich Kleidergröße 40.
  3. Blutdruck war so hoch, dass ich Blutdruckmittel nehmen musste.

Vor ca. 1 Monat kam dann der GEISTESBLITZ probiere es mit HYPNOSE und siehe da, nach nur 1 Sitzung keine Besuche in der Nacht beim Eiskasten, kein einschalten des Computers um zu Spielen. Durchschlafen konnte ich zwar noch immer nicht ganz, allerdings waren die Unterbrechungen wesentlich weniger und die Wachphase von 2 Std. auf 5 - 10 min. gesunken. Nach der 2. und zugleich LETZTEN Sitzung kann ich ohne lange wach zu liegen einschlafen und bis auf max. 2 x (Wasserlassen und ev. Durst stillen) DURCHSCHLAFEN. Auch meine Blutdruckmittel brauche ich nicht mehr zu nehmen, da ich den ganzen Tag über genügend Energie verfüge um sowohl meine Hausarbeit zu erledigen, als auch genügend Bewegung an der frischen Luft machen kann.

 

JETZT BIN ICH WIEDER EIN RUND UM GLÜCKLICHER und ZUFRIEDENER MENSCH.

 

Danke für die großartige Unterstützung

Schönen Tag und liebe Grüße

Elisabeth

 


 

Thema: Gewichtsreduktion

 

Ich habe die Hypnosesitzungen zur Gewichstreduktion in Anspruch genommen. Was mich sehr beruhigt hat, war das ausführliche Vorgespräch bzw. der Anamnesebogen, der Vorfeld auszufüllen ist. Da wurde mir zum ersten Mal bewusst, was ich möchte, wo ich hin will. Das Vorgespräch war für mich der nächste Moment, wo mir klar wurde, wie ich zu meinem Ziel kommen möchte. Auch ich bin ein leidgeprüfter übergewichtiger Mensch, der unzähligen Diäten und darauffolgende JoJo-Effekte hinter sich hat.
Aus diesem Grund habe ich für mich beschlossen, dass ich meinem Ziel mit kleinen Schritten entgegen gehe möchte. Aufgrund der Hypnose und der Ziele, die ich mir dadurch gesetzt habe, nehme ich 1-2 kg im Monat ab. Das mag auf den ersten Blick sehr wenig sein, für mich ist es ausreichend und ich bin sehr glücklich darüber, weil es mir sehr leicht fällt.
Ich rate jedem, der mit Hilfe von Hypnose abnehmen möchte, sich kleine aber klare Schritte zu setzten. Ich hatte von Anfang an nicht die Erwartungshaltung, 10 kg in einem Monat abzunehmen und ich bin sehr froh darüber und Herrn Hrnecek auch sehr dankbar.

 

Markus

 


 

Thema: Raucherentwöhnung

 

All jene die wirklich mit dem Rauchen aufhören wollen und es selbstständig nicht schaffen empfehle ich die Raucherentwöhnung mit HYPNOSE.

 

Ich selbst habe vor 2 Wochen endgültig mit dem Rauchen (früher 20 -30 Stk./Tag) nach dieser Therapie aufgehört.

 

Vor 3 Wochen wäre es für mich nicht denkbar gewesen keine Zigarette gleich nach dem Aufstehen, zum Kaffee oder neben dem Computer zu inhalieren. Heute habe ich diese lästige Angewohnheit abgelegt und mich aus meiner Abhängigkeit befreit.

 

POSITIV:

Mein Partner ebenfalls Raucher hat seine Rauchgewohnheiten ebenfalls geändert (früher 1Pkg. – jetzt ca. 10Stk./Tag. Meine Freunde (Raucher) erweisen mir Respekt, Anerkennung und nehmen auf mich Rücksicht, versuchen in meiner Gegenwart weniger bis gar nicht zu rauchen. Obwohl ich erst seit 2 Wochen RAUCHFREI bin, kann ich mich im selben Raum mit Rauchern aufhalten ohne den Drang selbst zu qualmen. Meine größte Belohnung ist es jeden Morgen aufzustehen das Geld für eine Packung Zigaretten in die Sparbüchse zu schmeißen und am Wochenende das Ersparte zu zählen. Kann mir jetzt endlich all die Dinge leisten auf welche ich früher verzichten musste.

 

LEUTE, DAS LEBEN MACHT BESONDERS VIEL SPASS OHNE RAUCH!

 

An all jene, welche Angst vor Gewichtszunahme haben empfehle ich die Ernährungsberatung bei der WGKK.

Es wird dazu eine Überweisung vom Hausarzt, die e-card und Ausweis benötigt. Wünsche allen viel Erfolg.

 

Sissy

 


 

Thema: Raucherentwöhnung

 

Hallo Herr Hrnecek!

Sie haben Wunder gewirkt! Bin immer noch Rauchfrei und habe auch kein Verlangen......

Liebe Grüße

Hermine

 


 

Thema: Persönliche Ressourcen fördern

 

Herr Hrnecek hat mir mittels der von ihm angeboteten Hypnose aus einer großen Lebenskrise geholfen, indem er mein Selbstbewusstsein durch passende Glaubenssätze stärkte und mir dadurch ermöglichte, auf Ressourcen zuzugreifen, die mein Unterbewusstsein nun als solche erkannte.

Ich bemerke eine deutliche Steigerung meiner positiven Einstellung dem Leben gegenüber ebenso wie das Gefühl, nun ein "Paket" zur Verfügung zu haben, um Lösungen zu finden.

Herr Hrnecek arbeitet sehr genau und gewissenhaft und legt großen Wert auf das Vorgespräch, das im Grunde schon wesentlicher Bestandteil der Hypnose ist.

Er nimmt sich dafür viel Zeit.

Im Zusammenspiel bzw in Zusammenarbeit ist das effektive Finden stärkender bzw passender Glaubenssätze möglich, die dann dem Unterbewusstsein zur Verfügung gestellt werden.

Ich kann die Hypnose bei Herrn Hrnecek uneingeschränkt empfehlen.

 

Sonja

 


 

Thema: Rückführung

 

Ich hatte einige Hypnose-sitzungen mit dem Hr. Hrnecek zwischen April und Juni 2016 bezüglich einer Rückführungshypnose. Ich konnte mich auch ohne an einige Bruchteile mehrerer Vorleben erinnern aber es war alles bunt gemischt und ich wollte es ordnen können.

Auf sein Vorschlag haben wir uns einigen können, für den Anfang nur auf das Vorleben zu konzentrieren der für das gegenwahrtige relevant ist. Ich ging zu einer Sitzung, zwei, drei, mehrere; Hr. Hrnecek konnte mich nicht wirklich ins Transzustand bringen obwohl ich laut Testergebniss leicht zu hypnotisieren sein sollte. Vorriges Jahr, sprich 2018. ging alles aber von alleine Ruckzuck, einiges im Traum anderes sogar in wachen Zustand, ich hatte unglaubliche "Flashbacks" und Deja-vú's bis ich mich aus dem, für das gegenwahrtiges Leben relevant ist, Vorleben erinnern konnte. Jetzt weiss ich um die 70-80% dessen was war und warum ich mich in Östereich nie als Ausländerin gefühlt habe, schließlich bin ich im Vorleben hier in Wien um die 1915. geboren worden, sogar mein Name und der Tod ist mir bekannt, im großen und ganzen, mein Vollständiges Lebenslauf aus der Kriegszeit und ich lach mich jedes mal kaputt wenn ich den Satz: "du bist keine Österreicherin" höre, den ich weiss genau dass das nur zum Teil stimmt.

 

Ich kann die Sitzungen nur herzlich weiterempfehlen und raten: Erwarten Sie das Unerwartete und lassen Sie sich überraschen.

Liebe Grüße, Jelena (vormals Anna).

 


 

Thema: 1. Hypnosesitzung

 

Lieber Herr Hrnecek!

 

Nochmals Herzlichen Dank für die Zeit und das Engagement!! Was soll ich sagen, ich kam zwecks Gewichtsreduktion zu Ihnen und unterm Strich hat das Selbstbewusstseins-Thema sich vorgedrängt.

Spannend immer wieder. Jedenfalls habe ich sehr großes Vertrauen und bin sicher dass sich einiges bewegt. Herr Hrnecek ist sehr ausführlich und nimmt sich wirklich Zeit! Heutzutage ein Luxus! Es wird alles vorab gut erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Trance war sehr gut und ich habe mich gut fallen lassen können und es gut angenommen.

Nochmals herzlichen Dank.

mlg

Dagmar

 


 

Thema: Stress / Schlafstörungen

 

Herr Helmut Hrnecek ist ein professioneller Coach und ein sehr netter Mann. Seine Sitzungen sind fantastisch. Die Hypnose hat mich sehr entspannt, was in meiner stressigen Situation und meiner Schlafstörung fast unmöglich war.

Ich kann mich jetzt besser auf meine Arbeit und Uni konzentrieren.

Ich freue mich auf alles was noch im Leben kommt und ich kann es viel gelassener angehen.

Ich schätze seine Arbeit aus vollem Herzen und kann ihn und als einen professionellen Hypnose-Coach mit vollsten Vertrauen weiterempfehlen. Hier sind Sie viel mehr als gut aufgehoben.

Lieber Herr Helmut Hrnecek, vielen lieben Dank für alles.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch. GlG.

 


 

Thema: Selbstbewusstsein

 

Die Hypnosesitzungen haben mir sehr geholfen. Ich kann Hypnose nur weiterempfehlen.

Vielen Dank mein Leben hat sich komplett verändert.

LG Peter

 


 

Thema: Gewichtsreduktion

 

Sehr geehrter Herr Hrnecek,

 

zum vergangenen Termin möchte ich zunächst ein paar grundsätzliche Dinge sagen.

 

Das Einführungsgespräch war sehr ausführlich und informativ. Ich kann mir gut vorstellen, dass eventuelle Bedenken und Ängste im Vorfeld einmal ausgeräumt werden können. Da ich keine derartigen Bedenken hatte war es für mich vor allem informativ. Gerade in meiner Situation, da ich aufgrund einer Zugverspätung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt kommen konnte, war es für mich sehr wichtig, dass ich die Zeit nützen konnte um nochmals runter zu kommen. Die angenehme Atmosphäre hat viel dazu beigetragen.

 

Zur eigentlichen Hypnose kann ich sagen, da es ja meine erste war, dass man da völlig andere Vorstellungen hat. Ich habe die ganze Zeit alles ganz klar mitbekommen. Offen gestanden hatte ich zeitweise meine Zweifel, die dadurch ausgeräumt wurden, da ich bei dem Test den sie durchgeführt haben meinen linken Arm beim besten Willen einfach nicht bewegen bzw. vom Kopf wegziehen konnte. Ich hatte im Nachhinein sogar leichte Schulterschmerzen, wahrscheinlich aufgrund der Anstrengung. Die Sitzung selbst war sehr entspannend, der bequeme Sessel hat sehr viel dazu beigetragen.

 

Nach der Hypnosesitzung war ich zunächst einmal sehr müde, ansonsten konnte ich keine Änderung feststellen. Obwohl ich eigentliche nicht wollte, hat mich die Hypnosesitzung auch noch die Tage danach beschäftigt. Ich habe so wie sie es gesagt haben mit niemanden darüber gesprochen, es war aber dennoch die ganze Zeit im Gedanken präsent. Was das körperliche Befinden angeht kann ich sagen, dass es mir prinzipiell sehr gut geht. Was mein Verhalten angeht, hat man auch hier völlig andere Vorstellungen. Selbstverständlich hat sich mein Verhalten jetzt nicht gravierend geändert, es sind die kleinen Dinge die mir aufgefallen sind. Beim Einkaufen z. B. und das ist so finde ich bezeichnend, schaue ich noch mehr darauf, dass Dinge die ich nicht essen sollte erst gar nicht im Einkaufskorb landen... bzw. habe ich vermehrt frische Produkte, Obst und Gemüse eingekauft... das habe ich vorher auch gemacht aber eben weniger....

 

Ich war auch schon in einem Fast-food-Restaurant.... hab mich aber auf einen Kaffee und ein Mineralwasser beschränkt..... ich hatte gar kein Bedürfnis einen Burger zu essen....

 

Was das Essen im Allgemeinen angeht, so habe ich das Gefühl dass ich bewusster esse und automatisch kleinere Portionen zubereite und nur noch selten bis gar nicht mehr nachhole.... jetzt befinde ich mich noch in einer kontrollierten Umgebung.... sehr spannend wird es für mich wenn ich mich in einer Stresssituation wiederfinde.

 

Kurzum ich empfinde die Sitzung bei ihnen als sehr positiv und freue mich schon auf die nächste Sitzung.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Mag. Markus, aus NÖ.

 


 

Thema: Schlafstörungen

 

Zuerst einmal: Danke, danke, danke!

Auch wenn ich zu Beginn ein wenig skeptisch war, heute bin ich absolut angstfrei und kann auch endlich wieder richtig gut durchschlafen. Ich danke dir für ein völlig neues Lebensgefühl.

Mit lieben Grüßen

Sabrina

 


 

Thema: Trancereise

 

Hallo Hr. Hrnecek,

diese Trancereise „Einen Tag lang zaubern können“

war nicht nur Entspannung pur, sondern war eine sehr gute Erfahrung, die mir viel gute Energie gegeben hat.

Durch diese Trancereise bekam ich die notwendige Inspiration für das Erkennen meiner persönlichen Ziele und zu einer besseren Lebensqualität. Nun schlafe ich gut und ruhig die ganze Nacht durch.

 

Ich finde es gerade in der heutigen Zeit phantastisch, dass es Menschen wie Sie gibt, die Hypnosesitzungen wirklich kostenlos anbieten.

Nochmals herzlichen Dank für diese Hypnosesitzung.

Angela

 


 

Thema: Gewichtsreduktion

 

Hallo Helmut!

Für mich war deine einfühlsame Arbeit und deine Geduld einfach unheimlich unterstützend.

Deine Gabe Menschen zu helfen ist wirklich einmalig und durch deine kostenlose Hypnosesitzungen hast du mir Hilfe zukommen lassen und etwas ermöglicht, was ich mir sonst nicht leisten hätte können. Mein Erfolg (mittlerweile habe ich 23 Kilo abgenommen) begeistert mich immer wieder aufs Neue!

Phantastisch, Grandios!

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße aus Wilhelmsburg

Gabriele

 


 

Thema: Gewichtsreduktion

 

Hallo Herr Hrnecek,

 

im Mai dieses Jahres war ich zum ersten Mal bei Ihnen. Ich kam wegen meines langjährigen Problems zu Ihnen. Mindestens 100 verschiedene Diäten, mit all ihren JO-JO-Effekten habe ich bereits erfolglos durchgemacht. Also, wie so üblich, zuerst hat es geklappt und dann ist der berühmte JO-JO-Effekt eingetreten. Man hält diese Diäten auf Dauer einfach nicht durch.

 

Sie haben mir einen anderen Weg gezeigt. Den Weg mit Hypnosesitzungen zum Ziel. Keine Einschränkungen nur einfach weniger und gesünder. Diese Suggestionen hat dann wohl schlussendlich mein Unterbewusstsein übernommen.

 

Mein damaliges Gewicht bei einer Körpergröße von 175 cm, war 112 Kilo. Nun wiege ich 79 Kilo und es scheint, als ob ich weiter abnehme. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt.

 

Vielen Dank

Veronika

 


 

Thema: Raucherentwöhnung

 

Hallo Helmut,

ich war skeptisch, jedoch deine Hypnosesitzung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sie war vorige Woche und ich machte sie wegen deines tollen Angebotes „endlich Rauchfrei zu sein“.

Deine Arbeitsweise ist sehr beruhigend und ich kann nur sagen, es hat geklappt. Bis jetzt habe ich keine Zigarette angerührt. Mir war es wichtig und wertvoll, nach der Hypnose das gewisse Wohlfühl-Gefühl zu erleben und spüren. Es ist einfach toll!

Vielen lieben Dank und ich werde dich bei allen meinen Freunden und Bekannten, auch wenn der Anreiseweg zu deiner Praxis für manche etwas länger ist, mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Seengebiet Kärntens

Anita

 


 

Thema: Gewichtsreduktion

 

Solange ich zurückdenken kann, hatte ich mit meinem Gewicht zu kämpfen. Unendlich viele Diäten habe ich ausprobiert. Das Gewicht ging rauf und runter - immer wieder kämpfte ich mit dem Jojo-Effekt. Jede Diät hatte mit Verzicht und Disziplin zu tun.

Dann stieß ich durch Zufall auf „Hypnose“.

Bereits nach der 1. Hypnose war mein Verlangen nach Kuchen, Süßem usw. verschwunden.

Ich hatte kein Verlangen mehr nach diesen Dingen. So kann ich mich jetzt ohne jede Anstrengung und ohne das Gefühl des Verzichts gesund ernähren und nehme langsam aber sicher ab.

Die 1. Hypnose ist erst 2 1/2 Wochen her und ich habe bereits 3 kg abgenommen.

In der 2. Hypnose ging es darum, sich mehr zu bewegen. Auch das hat prima geklappt. Ich muss den "inneren Schweinehund" nicht mehr überwinden, sondern habe einfach das Bedürfnis mich zu bewegen und siehe da - auch Spaß daran.

Ich bin absolut begeistert und werde diesen Weg der Gewichtsreduktion auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Vielen lieben Dank !!!!

Beate

 


 

Thema: Prüfungsvorbereitung (mentale Vorbereitung)

 

Die Hypnosesitzung sollte mir dabei helfen, meine Angst vor einem bevorstehenden Assessment- Center zu überwinden.

Da Sie mich gebeten haben, Ihnen eine Info über den Ausgang des Assessment-Centers zu geben, möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Auswahlverfahren erfolgreich für mich verlaufen ist. Hiermit möchte ich mich im Nachhinein nochmals für Ihre Hilfe bedanken.

 

Viele Grüße

Anna

 


 

Thema: Raucherentwöhnung

 

Lieber Helmut,

 

wie du weißt, hat mein Freundes- und Bekanntenkreis immer mit einem Schmunzeln reagiert, wenn ich wieder einen neuen Versuch gestartet habe, von den Zigaretten loszukommen...

 

Mittlerweilen bin ich seit 6 Monaten stolze Nichtraucherin.

 

Ich kann es selber noch gar nicht richtig fassen! Wenn ich jetzt meinen Freunden und Bekannten beim Rauchen zusehe, bin ich es die schmunzelt.

 

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!

 

LG Sissy

 


 

Thema: Selbstbewusstsein

 

Nach einem eingehendem Vorgespräch und 3 darauffolgenden Hypnosesitzungen geht es mir jetzt prima.

 

In den vergangenen 4 Monaten habe ich gelernt mich mit Verlustängsten, mangelndes Selbstwertgefühl (Selbstzweifel) daraus resultierende immer wiederkehrende negative Beziehungen, (wobei ich das Gefühl hatte, das Opfer zu sein) auseinanderzusetzen. All diese Ängste und Gefühle sind nun bei mir vorbei und ich bin selbstsicherer in meiner Person.

 

Ich habe keine Selbstzweifel mehr.

Ich vertrete privat und beruflich meine Meinung.

In Beziehungen lebe ich nicht mehr in der Opferrolle.

Ich bin es mir endlich selbst wert, geliebt zu werden.

Mittlerweile kann ich auch gut alleine sein, ohne das Gefühl zu haben, dass ich alleine nicht vollständig bin.

Körperlich und geistig bin ich durch meine jetzige positive Einstellung auch entspannter im Umgang mit mir selbst und anderen gegenüber.

 

Ich für mich kann nur sagen die 3 Besuche bei Hypnose-Powerline waren für mich ein toller Erfolg!

Andrea aus Kitzbühel

 


 

Thema: Raucherentwöhnung

 

Sehr geehrter Herr Hrnecek,

nach etwas mehr als einem Jahr möchte ich gerne nochmal ein kurzes Feedback loswerden: Ich bin nachhaltig rauchfrei und habe täglich meine Freude daran! Neben den üblichen Argumenten wie Kostenersparnis und Gesundheit, das muss ich wirklich bestätigen, ist die Freiheit vom Muss für mich der größte Gewinn! Ich kann nur alle ermutigen: Wenn ich gewusst hätte, dass es auf diese Weise geht, hätte ich früher aufgehört! Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe im Schnitt ein Päckchen am Tag verdrückt…mit besten Grüßen, Roland

 


 

Thema: Ängste/Phobien

 

Von Beginn an habe ich an die Möglichkeiten von Hypnose geglaubt und habe schon nach einigen Terminen Fortschritte bemerkt. In Situationen mit Spinnen, in denen ich früher panisch reagiert hätte, bleibe ich heute ruhig. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Bücher über Spinnen lese, mir mit Interesse Bilder ansehe (das hätte ich früher nicht gekonnt) und in der Natur schaue ich, wo welche sein könnten. Früher tat ich dies aus Angst. Heute bin ich nur neugierig! Ich bin froh, damals diesen Schritt gewagt zu haben. Herr Hrnecek hat mir sehr geholfen und ich würde jedem raten, egal bei welchem Problem, sich an ihn zu wenden.

Vielen Dank, Sandra

 


 

Thema: Persönliche Ressourcen fördern

 

Hallo Helmut,

vor etwa drei Wochen war ich bei dir zur Hypnose. Vom ersten Moment an, fühlte ich mich gut bei dir aufgehoben, was wohl an deiner einfühlsamen und sympathischen Art lag. Die folgende Hypnose erlebte ich als sehr angenehm und professionell durchgeführt. Ich spürte im Laufe der Hypnosesitzung, dass du leicht Zugang zu meinem Inneren und damit zu meinen Unterbewusstsein fandst. Im Nachhinein kann ich eine eindeutige, positive Veränderung feststellen, die anhaltend auch heute noch mein Leben beeinflusst.

 

Liebe Grüße Thomas

 


 

Thema: Gewichtsreduzierung

 

Hallo Herr Hrnecek,

 

vor knapp vier Monaten hatte ich meinen ersten Termin zur Gewichtsreduktion bei Ihnen. Ich habe gleich in den ersten Tagen gemerkt, dass sich von meiner inneren Einstellung etwas verändert.

 

Fast mühelos nehme ich ab. Ich vermisse nichts, denn ich esse weiterhin gerne. Aber nur noch Sachen die gut für mich sind und die ich wirklich mag. Wenn ich satt bin höre ich auf.

 

Die Hypnose an sich war ein tolles Erlebnis. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und war zu jeder Zeit ganz dabei.

 

Ich bewege mich wieder mehr und das auch gerne.

Natürlich musste ich mich mit mir und mit meinem Essverhalten grundlegend auseinander setzen und natürlich musste ich etwas ändern. Aber das ist fast wie von selbst passiert und es hat mir Spaß gemacht.

 

Hier musste ich keine Punkte zählen oder alles aufs Gramm genau abwiegen. Ich merkte, was gut für mich ist und was ich mag.

 

Hatte ich bis vor vier Monaten das Problem, dass meine Hosen zu eng sind, ist im Moment mein größtes Problem, dass meine Gürtel nicht genug Löcher haben....

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sich das weiter entwickelt und wo mein Körper die "Grenze" setzt. Ich lasse mich da mal überraschen.

 

Für mich ist die Gewichtsreduktion mit Hypnose eine tolle Sache die ich  weiterempfehlen werde.

 

Manuela

 


 

Thema: Raucherentwöhnung

 

Sehr geehrter Herr Hrnecek!

Ihre Raucherentwöhnungshypnose wirkt einfach wunderbar.

Meine Lust zum Rauchen ist einfach weg.

Vor ein paar Tagen war ich bei einem großen Fest und obwohl rund um mich geraucht wurde, machte es mir überhaupt nicht aus unter den vielen Rauchern zu sein.

Ich verspürte große Freude und Stolz dieses Laster dank Ihnen, so einfach losgeworden zu sein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Roberto, St. Pölten

 


hypnose-powerline-platz-für-ihr-feedback

 

  

Dieser Platz ist Reserviert für Ihr Feedback.